Das war das Bockbierfest im Gasthaus Pflamminger

coronatorWir möchten uns bei allen Gästen, Bekannten und Freunden bedanken die am 12. April die uns beim Bockbierfest waren. Besonders möchte ich auch Herrn Artmann von der Brauerei Arcobräu bedanken der das Holzfass spendierte das wir an alle Gäste als Freibier ausschenkten, sowie Herrn Alfred Fichtl der als dritter Bürgermeister als Vertreter der Stadt Wörth die Ehre hatte das Fass anzuzapfen und zu guter letzt natürlich den Brenberger Buam die uns den Abend mit Ihrer Musik begleiteten.

 

Hier ist noch der kleine Bericht von der Donau Post vom 15.04.2014:

Vom Bockbier haben wir natürlich noch ein bischen was im Lager, wer Ihn noch probieren will ist jederzeit willkommen.

 

PS: Wir haben zu WM ein kleines Tippspiel hier einfach auf das Bild klicken für nährer Informationen.

wm2014